Sampling Promotion

Bei der Promotionart Sampling Promotion ist das oberste Ziel im direkten und freundlichen Dialog mit der Zielgruppe zu stehen. Dabei erreicht ein Sampling-Promotion-Aktion bei guter Planung dies ohne Streuverlust. Dabei ist die Auswahl guter Mitarbeiter entscheidend und führt schlussendlich zu einer sehr hohen Kontaktanzahl. Dies begründet auch, warum Produktsampling bommt, denn es werden ausgezeichnete Kontakte geschaffen und die Verbraucher werden direkt vor Ihrer Kaufentscheidung angesprochen. Denn wie wir aus diversen Marketing-Studien wissen, entscheiden 70% Kunden Ihre Kaufentscheidung am Point-of-Sale. Folglich können hier sehr gute Erfolge erzielt werden. Ein weiterer Fakt ist, dass zwei von drei Verbraucher, die Teilnehmer einer Verkostungsaktion waren, das Produkt in Folge käuflich erworben haben. Darum sind wir so sicher, dass auch Ihr Unternehmen durch Sampling Promotion gute Erfolge erzielen kann. Legen Sie jetzt den Grundstein dieser Aktion mit dem richtigen Personal. Dieses können Sie bei www.myPromotionjob.de finden. Schauen Sie selbst!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Promotion | Bar | Hostess | …